Grünflächen

Hacky Day Nr. 4, 17.10.2020, in Ruppertsberg!

Zack! Un` do waren se widder do! Die unerbittlichen „Mehrfachtäter“ Ortrud und Valentin Willmann, Mechthild und Alois Andres (mit Kompostlieferung), Matthias Köhr (mit Traktor), Juliana Weisbrodt (un` noch de Kaffee gekocht!). Und der Helferkreis wird immer größer! Sinje und Andreas Reinhard und Andreas Schäffer! Leute, ihr seid einfach klasse! Herzlichen Dank für euer Engagement um die Bepflanzung und Pflege unserer Grünflächen um das Bürgerhaus! Ich würde euch am Liebsten am Samstag, 17.10.2020, wieder zusammen bitten, aber geht ja nicht! Da füllen wir ja die Gabionen am Schleitgraben! Aber da sehe ich euch ja auch wieder, richtig?

Ach ja, am Teehaus hatte Fritz Woidy zeitgleich auch noch 8 Helfer an der Gartenarbeit! War in Ruppertsberg iwwerhaupt noch änner dehäm?

Heiner Weisbrodt, Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.