Grünflächen, Hacky Day

Hacky Day 12.11.2022

Nochmals ein toller Pflanzeinsatz am letzten Samstag, 12.11. auf dem Friedhof. Ortrud – sie zieht viele Pflanzen selbst! – und Valentin Willmann, Petra Eitelmann, Peter Benoit, Andreas Reinhard, Matthias Köhr und – da glüht die Luft – Christian Weiß. Jo, un’ Kaffee, Tee und Kuche von Juliana. Vielen Dank! Wir freuen uns schon mal auf ein blühendes Frühjahr im RuppertsbergMemoryPark, uff’m Friedhof halt! Un’ uff’m Dorfplatz, an de Port, de Fahrbahnteiler am Sportplatz un’ an de Hauptstroß/ Forst-Mittelgass. ‘s is’ jetzt doch was zamme kumme seit Mai 2020 Uhr. Aber auch herzlichen Dank an die, die in Ihrer Straße an die (viel zu wenigen) Grünflächen bearbeiten und gießen.

Als „Jahreszugabe“ schneiden wir wieder die Platanen am Dorfplatz? Samstag, 17.12.2022, 9.00 Uhr. Das haben wir letztes Jahr an einem Vormittag geschafft, wonn genug do sin’! Die älteren Helfer tragen gerne den Schnitt dann zusammen.