Allgemein

Ankündigung: Dorfgrillabend 2023 am Sa, 08.07.2023

Dorfgrillabend 2023 am Sa, 08.07.2023, ab 19.00 Uhr

Wieder bereit zum gemeinsamen Grillen?
Die Winzerbetriebe im Dorf haben ausgezeichnte Weine.
Bestellen Sie vor für Grillgut bei der Landmetzgerei Veth und und bei von Moni im Dorfladen für Baguettes usw. .
Jeder versorgt sich selbst, lädt Freunde ein! Im Vorgarten, in der Hofeinfahrt sitzen, grillen, warten, ob jemand vorbeikommt, musiziert oder etwas vorträgt. Jeder darf! Keine Anmeldung, keine „Aufnahmeprüfung“! Auch kurzfristig und spontan.
Keine gemeinsame Organisation, jeder was er kann und möchte!
Musik, Tanz, Zaubern, Gaukeln, den Verein vorstellen, was Lustiges, geschmücktes Fahrrad, mit einem Oldtimer durch die Gegend fahren (ich glaab, aus Nirrekerch kummt do was uff uns zu!), lustige/historische Küchengeräte, eine Tracht, ein Gedicht aufsagen, Handstand machen, Jonglieren mit Orangen, Fußball, wer kann auch mit Keulen oder mit Boulekugeln, nicht wahr, Tobias! Applaus bei guter Laune ist sicher! Mitmacher dürfen sich gerne bei mir schon mal melden. Die Mitmacher laufen selbstständig durchs Dorf, aber nicht planlos, wenn sich die Griller mir mitteilen: info@heiner-weisbrodt.de. Keine Gewähr, aber erhöht die Chancen auf zufüllig Vorbeikommer!